Statement zur Internorga

"Impulse in Sachen Konsumtrends"


Bernd Ungewitter, Geschäftsführender Gesellschafter, Kaimug, München.
privat
Bernd Ungewitter, Geschäftsführender Gesellschafter, Kaimug, München.

Bernd Ungewitter, Geschäftsführender Gesellschafter von Kaimug, besucht seit 2004 die Internorga. Warum kommt er immer wieder? Und welche Erwartungen hat er an die diesjährige Messe?

"Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist für mich ein unbedingtes Muss und quasi die Initialzündung für den Messebesuch.  Dort bekommt das gastronomische Fachpublikum jede Menge neue Impulse in Sachen Konsumtrends und Marktpotenziale. Die Messe nutze ich, um bestehende Lieferanten zu treffen und Neuheiten zu entdecken. Deshalb komme ich auch bereits seit 2004 zur Internorga.

Die internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie ist für mich die perfekte Plattform für den fachlichen Austausch nicht nur mit Ausstellern, sondern auch mit Kollegen. Sehr gespannt bin ich jedoch auch immer auf die Produktneuheiten, die für mich enorm wichtig für die Weiterentwicklung meines Konzepts Kaimug sind.  Von der diesjährigen Internorga erwarte ich mir die perfekte Lösung für nachhaltige To-go-Verpackungen.

Ich habe in den vergangenen Jahren bereits einige Verpackungsmöglichkeiten ausprobiert, aber leider noch nicht die optimale Lösung für Kaimug gefunden. Ich bin gespannt, ob ich diese nun auf der diesjährigen Internorga finden werde."

Bernd Ungewitter, Geschäftsführender Gesellschafter, Kaimug, München



stats