Serie: Social-Media-Strategie (2)

Warum sich Tiktok und eigene Apps für Gastronomen rechnen

Social-Media-Experte Jan Koenig von der Agentur Odaline sieht Tiktok im Aufwind.
Odaline
Social-Media-Experte Jan Koenig von der Agentur Odaline sieht Tiktok im Aufwind.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebte einen rasanten Schub - wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 2: Handlungsempfehlungen vom Social-Media-Experten Jan Koenig, Odaline.

Jan Koenig von der Agentur Odaline

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats