+ Serie: Social-Media-Strategie (2)

Warum sich Tiktok und eigene Apps für Gastronomen rechnen

Social-Media-Experte Jan Koenig von der Agentur Odaline sieht Tiktok im Aufwind.
Odaline
Social-Media-Experte Jan Koenig von der Agentur Odaline sieht Tiktok im Aufwind.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebte einen rasanten Schub - wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 2: Handlungsempfehlungen vom Social-Media-Experten Jan Koenig, Odaline.

Jan Koenig von der Agentur Odaline

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats