+ Serie: Social-Media-Strategie (3)

Wie McDonald’s auf Social-Media-Kanälen die Führung hält

Burgerkunde: In seinen Social-Media-Posts greift McDonald's augenzwinkernd aktuelle Themen auf.
Screenshot foodservice
Burgerkunde: In seinen Social-Media-Posts greift McDonald's augenzwinkernd aktuelle Themen auf.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebte einen rasanten Schub - wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 3: McDonald's.

Markus Weiß, stellvertretender Unternehmenssprecher von McDonald’s Deutschland, skizziert im foodservice-Interview die Strategie der f&uum

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats