Serie: Social-Media-Strategie (3)

Wie McDonald’s auf Social-Media-Kanälen die Führung hält

Burgerkunde: In seinen Social-Media-Posts greift McDonald's augenzwinkernd aktuelle Themen auf.
Screenshot foodservice
Burgerkunde: In seinen Social-Media-Posts greift McDonald's augenzwinkernd aktuelle Themen auf.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebte einen rasanten Schub - wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 3: McDonald's.

Markus Weiß, stellvertretender Unternehmenssprecher von McDonald’s Deutschland, skizziert im foodservice-Interview die Strategie der f&

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats