+ Serie: Social-Media-Strategie (6)

Wie Food-Content und Influencer im Netz performen

Klickfänger: Fotos von Food und aus der Gastronomie sind ein beliebtes Motiv bei Influencern.
IMAGO / Westend61
Klickfänger: Fotos von Food und aus der Gastronomie sind ein beliebtes Motiv bei Influencern.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 6: Social-Media-Expertin Lisa Jank von Storyclash.

Das Linzer Start-up Storyclash  analysiert die Performance von Social

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats