Serie: Social-Media-Strategie (6)

Wie Food-Content und Influencer im Netz performen

Klickfänger: Fotos von Food und aus der Gastronomie sind ein beliebtes Motiv bei Influencern.
IMAGO / Westend61
Klickfänger: Fotos von Food und aus der Gastronomie sind ein beliebtes Motiv bei Influencern.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 6: Social-Media-Expertin Lisa Jank von Storyclash.

Das Linzer Start-up Storyclash  analysiert die Performance von Social

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats