Kongress

'snack 2015' am 9. und 10. September in FFM

Innovationen - Trends - Märkte: Darum dreht es sich bei der snack 2015 - der Jahreskongress für Bäcker, Metzger, Foodservice und LEH findet am 9. und 10. September in Frankfurt am Main statt.
Unter dem Motto 'Small Bite, Big Business' treten bei der diesjährigen Ausgabe des erfolgreichen Kongress-Events für das Snack-Business rd. 30 Top-Referenten an.

Auf der Bühne unter anderem:

* Karl Brauckmann, BackWerk
* Faymé Brockmann, IKEA
* Johannes Dackweiler, Hercules Bäckerei
* Christian Eckstein, McDonald's Eckstein
* Max Esser, Wurstspezialitäten Esser
* Jeannine Haberich, Sodexo
* Markus Hofmann, Shell International
* Robert Jung, Nordsee
* Tim Koch & Alexandros Soukas, Bobby&Fritz
* Stefan Schußmann, ECE Projektmanagement
* Sabine Stöhr, 1A Retail
* Stefan Weber, casualfood
* Gretel Weiß, food-service/FoodService Europe & Middle East
* Philipp Wachholz, McDonald's Deutschland
* Volker Wiem, EDEKA Niemerszein
* Kati Wilhelm, Biathlon-Olympiasiegerin und Heimatlon-Inhaberin (Special Guest)
* Klaus P. Wuensch, RibWich Food-Trucks
* Hendrix Yap, Asiagourmet

Die wichtigsten Themenfelder:

* Snack Attack - Neue Konzepte, wachsender Wettbewerb
* Bäcker & Metzger - vom Imbiss-Klassiker zum M argenbringer
* Convenience-Snacks - LEH auf dem Vormarsch
* Home Delivery, Food Trucks, To Go - Wachstumsmärkte im Fokus
* Appetit auf Premium - Mehr Kulinarik, mehr Individualität, mehr Handwerk
* Standorte & Frequenz - Dem Kunden auf der Spur
* Vegan to go - Ein Lifestyle mit Zukunft?

Der 1. Kongresstag klingt mit dem berühmten Barbecue Abend im Steigenberger Airport Hotel aus. Am 2. Kongresstag laufen vormittags wieder vier parallele Fachkonferenzen zu den großen Marktfeldern Back, Fleisch, LEH und Foodservice.

Optional am Spätnachmittag: Gastrocheck am Flugsteig A-Plus am Frankfurter Flughafen (Bearbeitungsgebühr: 50 €). Achtung: Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert!

Begleitet wird die snack 2015 wie stets durch die Fachausstellung snackexpo.

Veranstalter ist die dfv Conference Group. Zu den Medienpartnern der snack 2015 gehören auch die Wirtschaftsfachzeitschriften food-service und gv-praxis. Die Teilnahme kostet 847 € + MwSt. für Branchen-Teilnehmer, sonst 1.147 € + MwSt. Sonderkonditionen für Kleinfilialisten aus Back- und Metzgerhandwerk, 100 € Nachlass für Abonnenten der Medienpartner-Publikationen aus dem Deutschen Fachverlag.  Ab dem 3. Teilnehmer aus einem Unternehmen gibt's 50 % Rabatt.

Information und Anmeldung:

www.conferencegroup.de/snack15





stats