Social Media Radar / Internorga

Branche freut sich per Facebook und Instagram auf IDX_FS

Auf geht's zur IDX_FS: Auch digitale Messen sind für die Industrie wichtige Treffpunkte
Social Media Radar / food-service.de
Auf geht's zur IDX_FS: Auch digitale Messen sind für die Industrie wichtige Treffpunkte

Intergastra, ITB, Internorga - auch wenn die wichtigsten Branchentreffs 2021 nur digital stattfinden, pushen Unternehmen ihre Präsenz via Social Media. Einen Überblick der B2B-Posts bietet der Social Media Radar auf food-service.de und ahgz.de.

 

Mit erwarteten 30.000 Teilnehmern an der virtuellen Internorga wird die IDX_FS ebenfalls zu einer unverzichtbaren Branchenplattform. Dank unseres Social Media Radars dokumentieren wir exemplarisch die Vorfreude der Branche auf Facebook und Instagram:
 
 
 


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
stats