+ Serie: Social-Media-Strategie (7)

Wie Apeiron auf digitalen Kanälen mit den Kunden interagiert

Welche Strategien die Unternehmen in ihrer Social-Media-Kommunikation wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Hier der Teil 7: Apeiron (u.a. L'Osteria)
L'Osteria
Welche Strategien die Unternehmen in ihrer Social-Media-Kommunikation wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Hier der Teil 7: Apeiron (u.a. L'Osteria)

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 7: Apeiron.

Benjamin Walter, Marketingdirektor bei Apeiron Restaurant & Retail Management in Bonn, spricht im foodservice-Interview über die Lockdown-bed

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats