Serie: Social-Media-Strategie (7)

Wie Apeiron auf digitalen Kanälen mit den Kunden interagiert

Welche Strategien die Unternehmen in ihrer Social-Media-Kommunikation wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Hier der Teil 7: Apeiron (u.a. L'Osteria)
L'Osteria
Welche Strategien die Unternehmen in ihrer Social-Media-Kommunikation wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Hier der Teil 7: Apeiron (u.a. L'Osteria)

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 7: Apeiron.

Benjamin Walter, Marketingdirektor bei Apeiron Restaurant & Retail Management in Bonn, spricht im foodservice-Interview übe

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