Social-Media-Strategie (8)

Warum Frittenwerk Lust auf neue Social-Media-Plattformen hat

Entertainment: Auch Pommes eignen sich gut für lustige Selfies.
IMAGO / Westend61
Entertainment: Auch Pommes eignen sich gut für lustige Selfies.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 8: Frittenwerk.

Sebastian Stöwer von Frittenwerks Inhouse-Agentur Teomedia spricht im

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats