Social Media Radar | Editorial Picks

Schicke Ideen für den gedeckten Tisch

Ein schön gedeckter Tisch kann (fast) so wichtig sein wie die angebotenen Speisen. Wir haben im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de gestöbert und präsentieren ausgewählte Posts der Industrie und Zulieferer aus der Kategorie Tabletop.

Social Media Radar | Editorial Picks KW 17, Freitag


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
Themen:
Porzellan
stats