SSP

Mit Dean & David an den Düsseldorfer Hauptbahnhof


Gesunde Snacks und Gerichte gibt es jetzt für die Reisenden am Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Dean & David
Gesunde Snacks und Gerichte gibt es jetzt für die Reisenden am Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Die Travel Food Experten von SSP erweiteren ihr Marken-Portfolio am Hauptbahnhof in Düsseldorf um ein weiteres Konzept. Die Münchner Fast-Casual-Marke Dean & David bezieht einen Store in der Nähe der Plattform 7.

Nachdem SSP erst vor wenigen Tagen den Startschuss für einen Backwerk- und Le Crobag-Standort am Frankfurter Flughafen verkündet hatte, folgt mit der Neueröffnung in Düsseldorf gleich der nächste Streich. Auf knapp 100 Quadratmetern erhalten Reisende künftig Salate, Wraps, Sandwiches aus dem Dean & David-Angebot.

Auch die Good Life Bowls mit Quinoa, brauem Reis, frischem Gemüse und verschieden Toppings werden im Store am Hauptbahnhof angeboten. Wer etwas Zeit mitbringt, kann zudem auf einer der 40 Sitzgelegenheiten Platz nehmen.

Ergänzung des Portfolios

Der neue Dean & David Store ist täglich von 6 bis 22 Uhr abends geöffnet. Er ergänzt das bestehende SSP-Portfolio am Hauptbahnhof Düsseldorf, zu dem unter anderem die Marken Backwerk, Brezelbub, Pizza Hut, Sushi Factory, Edeka und Kamps zählen. Neben Düsseldorf betreibt SSP zusätzlich noch einen weiteren Dean & David Standort am Flughafen Wien.

stats