Statement zur Internorga

"Austausch mit Kollegen"

Max Kochen, Gründer von Beets & Roots.
Archiv
Max Kochen, Gründer von Beets & Roots.

Max Kochen ist Gründer von Beets & Roots, einem Fast Casual-Konzept, mit Units in Berlin und Hamburg. Er besucht die Internorga zum zweiten Mal. Besonders den Austausch mit Kollegen erachtet er als wichtig.

"Als junges Start-Up haben wir es bisher erst einmal zuvor zur Internorga geschafft. In diesem Jahr sind wir zum zweiten Mal dabei, und wir freuen uns sehr. Wir profitieren hier schließlich enorm von dem Austausch mit professionellen und erfahrenen Systemgastronomen. Man merkt hier sehr schnell, was die Branche bewegt und welche Themen im neuen Jahr relevant sind.

Gerade der Blick auf die Branchengroßen schafft eine gute Vergleichbarkeit zu den eigenen Plänen und Zielen. Natürlich schauen auch wir insbesondere auf ähnliche junge Konzepte und deren Herangehensweise und Denke. Gepannt sind wir vor allem auf die Entwicklungen verschiedener Konzepte und Trends der vergangenen Jahr und welche Neuigkeiten vorgestellt werden."

Max Kochen, Gründer von Beets & Roots mit Units in Berlin und Hamburg

stats