Statement zur Internorga

"Der Beweis, dass wir begeistern"

Mirko Silz ist Geschäftsführer von L’Osteria.
Archiv
Mirko Silz ist Geschäftsführer von L’Osteria.

Mirko Silz ist Geschäftsführer von L’Osteria. Ihm gefällt, dass das Publikum der Internorga immer jünger und trendiger wird.

"Wie oft ich auf der Messe war, weiß ich so genau gar nicht - aber sicher um die 15 Mal. Faszinierend ist, dass hier die gesamte Branche zusammenkommt. Man erhält die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten sowie ausreichend Brainfood während des Foodservice Forums am Vortag und jede Menge Anregungen durch die Aussteller. Im Café Future Live trifft man Freunde und Geschäftspartner zum regen Austausch.

Mir gefällt ganz besonders die Tatsache, dass das Publikum über die vergangenen Jahre immer jünger und trendiger geworden ist. Für mich ein Beweis dafür, dass sich immer mehr junge Menschen für unsere Gastrobranche, Food und Erlebnis begeistern."

stats