Statement zur Internorga

"Die Internorga ist einzigartig"


Torsten Petersen ist Geschäftsführer der Enchilada Franchise GmbH.
Archiv
Torsten Petersen ist Geschäftsführer der Enchilada Franchise GmbH.

Torsten Petersen ist Geschäftsführer der Enchilada Franchise GmbH. Für ihn ist die Internorga einzigartig. Er freut sich auf neue Trends, Preisverleihungen und den Austausch mit Kollegen.

"Die Internorga ist mit Abstand der wichtigste Branchentreff. Das gibt uns im ersten Quartal jedes Jahres immer die Möglichkeit, Trends und Neuigkeiten zu entdecken. Besonders das internationale Foodservice-Forum mit dem Schwerpunkt Systemgastronomie ist für uns als Enchilada Gruppe natürlich interessant. Die Systemgastronomie befindet sich seit Jahren im Aufwind und daher ist die Internorga das ideale Podium für Networking.

Die Internorga ist das ‚Ballungszentrum’ der professionellen Gastronomie: Es gibt das internationale Foodservice-Forum, die Ausstellung und Messe an sich, der Gastro Gründerpreis des Leaderclubs sowie den Hamburger Foodservice Preis, die wichtigste Auszeichnung für uns und die Branche. Dies alles gemeinsam zur gleichen Zeit ist wahrscheinlich einzigartig. Das macht die Internorga auch so attraktiv und zu einem absoluten Pflichttermin für uns und viele andere.

Wir freuen uns auf den regen Austausch unter den Kollegen und sind gespannt, welche Trends sich in diesem Jahr auftun. Wir versuchen als Gruppe mit unseren sieben Konzepten immer nah am Zeitgeist und damit ganz nah an den Erwartungen, Wünschen und Vorstellungen des Gastes zu sein. Dafür ist die Internorga perfekt, denn die Messe und das Forum bilden die Trends immer zuverlässig gut ab. Da freuen wir uns besonders auf das Trendforum Pink Cube, die Skywalk Tafel, die Newcomers Area, das Food Truck Village und die Craft Beer Arena.

Da wir das Thema Nachhaltigkeit auch auf der Agenda haben, sind wir außerdem gespannt, wer denn die Preisträger beim Internorga Zukunftspreis sind und wer sich beim Internorga Gastro-Startup Wettbewerb durchsetzt. Dann wollen wir natürlich genau wissen, wie sich die Systemgastronomie im vergangenen Jahr entwickelt und blicken deshalb mit Spannung auf die Branchenzahlen 2018."

Torsten Petersen ist Geschäftsführer der Enchilada Franchise GmbH.

Erwartungen an die Leitmesse




stats