Statement zur Internorga

"Faszinierende Neuigkeiten"


Kent Hahne ist Gründer und Geschäftsführer von Apeiron. Für ihn ist die Internorga tolles Networking.
Archiv
Kent Hahne ist Gründer und Geschäftsführer von Apeiron. Für ihn ist die Internorga tolles Networking.

Kent Hahne ist Gründer und Geschäftsführer von Apeiron. Er kommt seit mehr als zehn Jahren zur Internorga. Für ihn ist die Messe tolles Networking.

"Ich war bislang so zirka 12 bis 15 mal auf der Internorga. Beim Forum am Vortag kommen alle Top-Manager der Systemgastronomie und Markengastronomie zusammen, das ist tolles Networking. Auf der Messe gibt es auch immer wieder faszinierende Neuigkeiten für die Gastronomie, insbesondere in den Bereichen Equipment und Informationstechnik. Da so viele Fachleute auf engstem Raum sind, kann man seine Marke und neue Geschäftsideen perfekt vorstellen.

Was besonders erfreulich ist, ist die Tatsache, dass immer mehr Start-Ups, Craft-Biere, Destillerien und Koch- Events Teil der Messe sind. Es kommen immer mehr Aussteller dazu und auch das Café Future live wird immer wichtiger für das Brainpooling der Branche."

Erwartungen an die Leitmesse



stats