+ Studie von Publicis Sapient

Chancen für Gastro im Metaverse

Alles nur Zukunftsmusik? Die ersten Marken wagen jetzt ihre Schritte ins Metaverse.
IMAGO / Westend61
Alles nur Zukunftsmusik? Die ersten Marken wagen jetzt ihre Schritte ins Metaverse.

Obwohl viel über das Metaverse geredet wird, scheint es sich in Deutschland immer noch um ein Nischenthema zu handeln. Das jedenfalls ergab eine Studie des Beratungshauses Publicis Sapient, laut der nur 16 Prozent der hierzulande Befragten mit dem Metaverse vertraut sind. Auch international ist die Zurückhaltung, sich mit dieser neuen virtuellen Welt zu befassen, groß. Dennoch gibt es Bereiche im Metaverse, in denen für Marken und Unternehmen schon jetzt viel Geschäftspotenzial steckt.

Obwohl viel über das Metaverse geredet wird, scheint es sich in Deutschland immer noch um ein Nischenthema zu handeln. Das jedenfalls erga

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats