Subway Deutschland

Zeitlich begrenzte Aktion mit dem Beef Supreme

In teilnehmenden Subway Restaurants gibt es für begrenzte Zeit ein Grill-Sandwich.
Subway Deutschland
In teilnehmenden Subway Restaurants gibt es für begrenzte Zeit ein Grill-Sandwich.

Seit Ende August und noch bis 2. November bereichert Subway Deutschland sein Sandwich-Repertoire um ein neues Premium BBQ-Produkt: Beef Supreme Sub. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht in teilnehmenden Restaurants in Deutschland, heißt es aus dem Unternehmen.

Den Gast erwartet im Rahmen der Aktion neben der über sechs Stunden gegarten Rindfleisch-Spezialität auf einem Sub nach Wahl auch eine passende BBQ Soße, die wie alle Soßen bei Subway Deutschland aus dem Hause Kühne stammt. Durch die Kombination aus zartem Fleisch und BBQ Soße stelle das Produkt die perfekte Versuchung für jeden Grillfan dar, betonen die Verantwortlichen bei Subway.

Bereits im Herbst 2017 gab es eine Pilotphase, um die Resonanz abzuklopfen: Subway Deutschland hatte das Beef den Gästen zum Test angeboten. Das Feedback der Sandwichliebhaber war eindeutig: Das Beef Supreme stelle eines der Subway Produkte mit den besten Testbewertungen aller Zeiten dar, heißt es. 79 Prozent der Befragten bezeichneten das Sandwich als gut oder sehr gut. 82 Prozent der befragten Gäste gaben außerdem an, dass sie das Beef Supreme beim nächsten Besuch erneut bestellen würden.

„Es ist ein Produkt, das durch seinen feinen BBQ-Geschmack an sommerliche Grillabende erinnert“, konstatiert Lothar Keppler, Marketing Director, Subway Deutschland. Anlässlich des Launchs des Beef Supreme Subs kommt Subway außerdem zurück auf die heimischen Fernsehbildschirme. Seit 27.8. begleitet der neue Spot rund um das Premiumprodukt die Kampagne.

stats