Offener und lockerer wirkt das neue Designkonzept Fresh Forward von Subway. In Deutschland gibt es bereits einige Units von Subway im neuen Look, in Österreich jetzt auch: seit 30. Oktober erstrahlt in Innsbruck das erste Restaurant der Sandwichkette im neuen Design.
Schrittweise führt Subway das neue Decor Fresh Forward global ein. Zunächst bei neuen Filialen, aber Schritt für Schritt sollen auch bestehende umgerüstet werden. Das neue Logo, die Choice Mark sowie digitale Menütafeln sind laut Subway auf der Grundlage von Studien und Gästeverhalten entstanden. Neben dem Restaurant-Redesign, modifiziert Subway die Menüs und bezieht digitale Facetten mit ein. Derzeit führen weltweit rund 672 Subway Restaurants das neue Fresh Forward Design. Weitere 153 Standorte befinden sich in verschiedenen Bauphasen und etwa 282 Restaurants in der Designphase. Im Sommer 2017 eröffnete im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo das erste Subway Restaurant Deutschlands im neuen Design. Aktuell gibt es in Deutschland 40 Subway Restaurants im neuen Look.