+ Subway

Speisekarten-Revolution kommt nach Deutschland

Subway USA: Die neue Subway Series nimmt in der Präsentation viel Platz ein, die "Build your Own"-Klassiker (weiße Flächen) sind deutlich weniger prominent platziert.
Subway
Subway USA: Die neue Subway Series nimmt in der Präsentation viel Platz ein, die "Build your Own"-Klassiker (weiße Flächen) sind deutlich weniger prominent platziert.

Subway geht in den USA mit den Subway Series weg vom "Build-your-Own"-Prinzip mit maximaler Individualisierbarkeit. Das Unternehmen spricht von der "bedeutendsten Speisekarten-Veränderung" der Firmengeschichte. FOOD SERVICE erfuhr: Auch in Deutschland kommt das Konzept, allerdings dauert es wohl noch eine Weile.

Man beobachte die Einführung des Konzeptes von Deutschland aus, hieß es auf Nachfrage. Die Markteinführung sei "in der zweiten

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats