+ Susan Schramms Marketing-Erbe

McDonald’s-Bilanz: Fünf Markenerfolge und ein Fragezeichen

Susan Schrammwar von November 2016 bis Juni 2022 CMO und Vorstandsmitglied bei McDonald's Deutschland.
Foto: McDonald's Deutschland LLC
Susan Schrammwar von November 2016 bis Juni 2022 CMO und Vorstandsmitglied bei McDonald's Deutschland.

Tomasz Debowski ist ab 1. August der neue starke Mann im Marketing von McDonald’s. Er wird bei seinem neuen Job auf die Arbeit von Susan Schramm aufbauen können. Eine große aktuelle Baustelle der Fastfood-Marke liegt allerdings weitgehend brach.

Geräuschlos aber mit starken Ergebnissen – es ist vielleicht eines der stärksten Merkmale der Ära von Susan Schramm, dass in ihre

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats