Termin | 7. April

Jetzt noch anmelden zum digitalen Forum der ahgz

Digitales Forum der ahgz: Fakten, Thesen und Argumente aus erster Hand
dfvcg
Digitales Forum der ahgz: Fakten, Thesen und Argumente aus erster Hand

Hoteliers und Branchenexperten diskutieren am kommenden Donnerstag über brennende Fragen.

Wie hat sich die Stadt- und Ferienhotellerie entwickelt? Welchen Einfluss hat der intelligente Einsatz von Digitalisierung und Fachkräften auf die Rendite? Und wie kann Nachhaltigkeit in der Hotellerie zu einer Selbstverständlichkeit werden? Über Fragen wie diese sprechen Rolf Westermann (ahgz) und Isabel Diez (ahgz) am 7. April 2022 mit erfahrenen Hoteliers und Experten.

Für kompetente Beiträge ist gesorgt: Mit dabei sind Florian Augustin, CCO HotelPartner, Rainer M. Willa, CEO HotelPartner, Jens Bernitzky, Hotel Manager Hotel Victory Therme Erding, Rene-P. Schappner, Geschäftsführer und Head of Hotels Colliers International sowie Yonca Yalaz, Geschäftsführerin der Plaza Hotelgroup. Außerdem im Talk: Michaela Reitterer, Hotelchefin im Boutiquehotel Stadthalle und langjährige ÖHV-Präsidentin.

Die Teilnahme am digitalen Forum ist kostenlos. Eine Anmeldung im Voraus ist allerdings notwendig: https://ahgz.dfvcg-events.de/hotelkongress/digitales-forum/#anmelden



Dieser Text erschien zuerst auf www.ahgz.de.

stats