+ Testimonial-Coup

Lieferando wirbt mit internationalem Superstar

Stell dir vor, du lieferst Essen aus und Katy Perry öffnet die Tür.
Lieferando
Stell dir vor, du lieferst Essen aus und Katy Perry öffnet die Tür.

Dass sich Katy Perry gern in Kostüme wirft, die sie zum wandelnden Hamburger, zu Popcorn oder einer Wassermelone werden lassen, ist bekannt. Umso sinnvoller ist die Testimonial-Partnerschaft, die Lieferando jetzt mit ihr geschlossen hat: Perry ist das Gesicht der neuen 360-Grad-Kampagne des Lieferdienstes. In "Hör ich da Lieferando" wird die Pop-Ikone unter anderem zum lebenden Sushi, zur Eiscréme und zu Pizza mit extra Käse. 

Der Auftritt, der mit einem Lieferboten an Katy Perrys Puppenhaus-ähnlicher Unterkunft startet und von da eintaucht in die wunderbare Welt der in

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats