The Ash / Apeiron AG / Kent Hahne

App soll hohe Ansprüche erfüllen

Um zeitgemäßen Ansprüchen gerecht zu werden, hat das Steak-Konzept The Ash eine App entwickelt, über die der Gast Informationen zu allen Restaurants der Kette findet und auch Tische reservieren kann.
Apeiron AG
Um zeitgemäßen Ansprüchen gerecht zu werden, hat das Steak-Konzept The Ash eine App entwickelt, über die der Gast Informationen zu allen Restaurants der Kette findet und auch Tische reservieren kann.

Die Restaurantkette The Ash des Bonner Unternehmens Apeiron bietet seinen Gästen ab sofort Service per App an. Dazu zählen verschiedene Features, die dem Gast ein bestmögliches Restauranterlebnis ermöglichen sollen.

"Der Besuch in einem Restaurant reduziert sich längst nicht mehr allein auf die kulinarische Komponente. Insbesondere in der Markengastronomie erwartet der Gast ein vielschichtiges und umfassendes Restauranterlebnis, das zunehmend auch vom Bedürfnis nach umfassender Information und digitaler Präsenz geprägt ist", ist sich die Apeiron AG sicher.
Um diesen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden, hat das Steak-Konzept The Ash jetzt eine App entwickelt, über die der Gast nicht nur Informationen zu allen Restaurants der Kette findet, sondern zudem seinen Tisch buchen oder eine Bestellung über den hauseigenen Pick up Curbside Service auslösen kann – ein Abhol- und Liefersystem, das zukünftig an allen Standorten neue Maßstäbe setzen soll.

Zudem findet der Gast in der App, die laut Unternehmensangaben für alle Android- und iOS-Endgeräte optimiert ist, aktuelle News rund um The Ash sowie regelmäßige Coupon- und Gutscheinaktionen. "Die App ist ab sofort verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit", heißt es weiter.

Größte Franchisepartner von L'Osteria

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH betreibt aktuell neun Restaurants des Restaurantkonzeptes The Ash, das zum Portfolio des Gastro-Unternehmens Apeiron zählt, gegründet von Kent Hahne. Apeiron ist mit 20 Restaurants der Marke L’Osteria zudem auch der größte Franchisepartner des Pizza-Konzeptes.

Im vergangenen Dezember öffnete das Steak-Konzept The Ash seine bislang größte Unit im Frankfurter Bankenviertel. Investition: 3 Mio. Euro, dazu rund 100 Mitarbeiter.

The Ash: Eröffnung Frankfurt am Main




stats