+ Too Good To Go

Selbstironisch gegen Lebensmittelverschwendung

Selbst "Too Good To Go"? Gülcan und Oli P. sind die Testimonials der Lebensmittelretter-App.
BBDO
Selbst "Too Good To Go"? Gülcan und Oli P. sind die Testimonials der Lebensmittelretter-App.

In Deutschland schmeißen wir pro Kopf im Schnitt jährlich mehr als 75 Kilogramm Lebensmittel einfach in den Müll - und das obwohl vieles davon noch völlig einwandfrei und genießbar wäre. Um diesem Verschwendungswahnsinn etwas entgegenzusetzen, ist die App Too Good To Go vor einigen Jahren angetreten und sorgt für die Vermittlung von übriggebliebenen Lebensmitteln aus Restaurants und Supermärkten an Selbstabholer. In einer neuen Kampagne aus der Feder von BBDO Germany werben zwei etwas in Vergessenheit geratene deutsche Promis (Gülcan und Oli P.) dafür, dass nicht nur sie selbst, sondern auch Bananen und Co "Too Good To Go" sind.

Was hat die Welt der Stars und Sternchen mit der Lebensmittelindustrie gemeinsam? Beide werden von Schnelllebigkeit

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats