+ Top 20 Werbespender Januar

McDonald's Deutschland erhöht Werbeausgaben kräftig

McDonald's Bandenwerbung bei der WM Ende 2022. Auch in Deutschland steigert das Unternehmen seine Werbeausgaben.
IMAGO / Ulmer/Teamfoto
McDonald's Bandenwerbung bei der WM Ende 2022. Auch in Deutschland steigert das Unternehmen seine Werbeausgaben.

McDonald's Deutschland steigert sein Werbebudget zum Jahresanfang stark. Dennoch reicht es nicht ganz für die Top 10 im Nielsen Ranking der Top 20 Werbespender. Eine Analyse des dfv-Mediums HORIZONT.

Nicht einmal 2,4 Milliarden Euro brutto wurden im Januar hierzulande in Werbung investiert - ein empfindliches Minus von 8,2 Prozent gegenüber Vo

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats