Umfrage

Ihre Meinung ist gefragt: Wie wichtig sind Innovationen und Technik?

PantherMedia / Niall Wiggan

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung halten auch neue Innovationen und Technik verstärkt Einzug ins Gastgewerbe. Jetzt mitmachen bei unserer Umfrage.

Viele Wirte und Hoteliers haben insbesondere die letzten drei Jahre verstärkt genutzt, um ihre Betriebe stärker zu digitalisieren und Prozesse zu optimieren. Derweil eröffnen die derzeitigen Neuentwicklungen rund um Robotik und generative KI wie ChatGPT eine Fülle neuer Möglichkeiten für die Betriebe. Dazu haben wir eine Umfrage gestartet - denn Ihre Meinung zählt! Hier bei der Umfrage mitmachen!

Darum geht's:

In unserer aktuellen HOX-Branchenumfrage wollen wir von Ihnen unter anderem wissen: In welchen Bereichen spielen smarte Lösungen und Automatisierung bereits heute eine wichtige Rolle? Welche technischen Neuerungen stehen als nächstes auf Ihrer Agenda? Und wo sehen Sie Potenzial für zukünftige Innovationen im Gastgewerbe? Darüber hinaus blicken wir auf erste Entwicklungen hinsichtlich der Geschäftslage in den Betrieben. Wie lief das erste Quartal 2023 und wie blicken Sie auf das zweite Quartal 2023? Wir sind gespannt auf Ihre Einschätzung! Machen Sie mit und teilen Sie Ihre Expertise und Erfahrungen mit uns, denn Ihre Meinung zählt! Die Befragung nimmt maximal 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Hier jetzt mitmachen!

Regelmäßige Branchenumfragen

Wenn Sie grundsätzlich Lust haben, sich an Umfragen zu wichtigen und spannenden Branchenthemen zu beteiligen, dann werden Sie Mitglied in unserem HOX-Club. Hier gehen wir aktuellen Entwicklungen und Brennpunkthemen im Rahmen regelmäßiger Online-Studien auf den Grund. Ihre Einschätzung als Experte oder Expertin aus der Hotellerie und Gastronomie wird dann berücksichtigt. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden.

Die Erkenntnisse aus den Online-Befragungen teilen wir mit allen Mitgliedern, die sich an den jeweiligen Studien beteiligen und uns ihr Feedback geben. Zudem stellt die Redaktion der ahgz-Medien regelmäßig ausgewählte Ergebnisse der Öffentlichkeit zur Verfügung und leistet damit einen Beitrag zum Wissenstransfer innerhalb der Branche. Seien Sie ein Teil davon!
Über den Hox-Club

Der HOX-Club richtet sich an alle Macher und Entscheider in der Hotellerie und Gastronomie, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen und ihre Meinung mit anderen Experten teilen möchten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Club-Mitglieder sammeln mit der Teilnahme an Studien Punkte, die den Zugang zu exklusiven Club-Vorteilen ermöglichen. Weitere Infos gibt es hier.

HOX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Profis für Profis, initiiert von der Business Target Group GmbH und der Deutscher Fachverlag GmbH (Herausgeber der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung).







stats