+ Vapiano Deutschland

Durchstarten mit neuem Design und Core-Produkt

Die Pinsa – also die Ur-Pizza mit drei Mehlsorten – ist das neue Core-Produkt beim Marken-Relaunch des Pizza-/Pasta-System-Pioniers.
Vapiano
Die Pinsa – also die Ur-Pizza mit drei Mehlsorten – ist das neue Core-Produkt beim Marken-Relaunch des Pizza-/Pasta-System-Pioniers.

"Ama la Vita" ("Liebe das Leben!") hat Vapiano als Motto für sein Comeback in Deutschland ausgerufen. Die Pizza- und Pasta-Marke hat sich einem kompletten Refresh unterzogen: Neues Core-Produkt, neue Speisekarte, neues Einrichtungskonzept sowie ein Relaunch der Website gehören dazu.

"Ama la Vita" ("Liebe das Leben!") hat Vapiano als Motto für sein Comeback in Deutschland ausgerufen. Die Pizza- und Pasta-Marke hat sich ein

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats