Vapiano Deutschland

Durchstarten mit neuem Design und Core-Produkt

Die Pinsa – also die Ur-Pizza mit drei Mehlsorten – ist das neue Core-Produkt beim Marken-Relaunch des Pizza-/Pasta-System-Pioniers.
Vapiano
Die Pinsa – also die Ur-Pizza mit drei Mehlsorten – ist das neue Core-Produkt beim Marken-Relaunch des Pizza-/Pasta-System-Pioniers.

"Ama la Vita" ("Liebe das Leben!") hat Vapiano als Motto für sein Comeback in Deutschland ausgerufen. Die Pizza- und Pasta-Marke hat sich einem kompletten Refresh unterzogen: Neues Core-Produkt, neue Speisekarte, neues Einrichtungskonzept sowie ein Relaunch der Website gehören dazu.

Seit dem 22. Juni 2021 sind 48 Vapiano Restaurants in Deutschland wieder geöffnet. Weitere sollen noch im Laufe

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats