Stornierungen

Frust über No-Shows

Reserviert und eingedeckt, doch der Gast kommt nicht. No-Shows sind in der Gastronomie ein teures Ärgernis.
dpa picture alliance
Reserviert und eingedeckt, doch der Gast kommt nicht. No-Shows sind in der Gastronomie ein teures Ärgernis.

Kurzfristige Absagen von Gästen sind für jeden Restaurantbetreiber ärgerlich. Schließlich wird entsprechend Ware vorgehalten und Personal eingeplant. Was Gastgeber dagegen tun.

Viele Gastgeber kennen das Problem: Der Abend ist geplant, diverse Reservierungen stehen bereits fest und die Vorbereitungen sowie de

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats