dean&david lanciert eigenes Shop-in-Shop Konzept

Die erste Unit soll am 29. November in Passau an den Start gehen.

Im Interspar in Wien wurde das Shop-in-Shop Konzept bereits erfolgreich getestet.
Foto: dean&david smartfood GmbH

Mit einem eigenen Shop-in-Shop Konzept will dean&david künftig den Handel im deutschsprachigen Raum erobern. Nach einem erfolgreichen Testlauf mit Interspar in Salzburg seit Mitte August soll Ende November in Deutschland die erste Unit an den Start gehen. Auch mit anderen Formaten will sich der Fresh-Food Anbieter verstärkt im Retailumfeld etablieren.

Mit einem eigenen Shop-in-Shop Konzept will dean&david künftig den Handel im deutschsprachigen Raum erobern. Nach einem erfolgreichen Tes

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats