+ Kampagne

Warum der Veganuary in Deutschland weite Kreise zieht

Auch viele Gastronomen und Caterer beteiligen sich mit Aktionen am Veguanary.
SV Group
Auch viele Gastronomen und Caterer beteiligen sich mit Aktionen am Veguanary.

Werbebotschaften über zeitliche Anlässe zu promoten hat eine lange Tradition, sieh z.B. Black Friday oder Valentinstag. Zu den echten Überraschungserfolgen gehört der Veganuary – und das obwohl sich in Deutschland nur 2,2 Prozent der Bevölkerung komplett vegan ernähren.

Viel rasanter können Themenkarrieren kaum verlaufen: 2020 wurde der Veganuary zum ersten Mal auch in Deutschland gefeiert. Zwei Jahre später

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats