+ Winzer / Coronakrise

„Man muss breit aufgestellt sein“

Der Ausfall von Messen und Präsentationen macht die Vermarktung in diesem Jahr schwer bis unmöglich. Über virtuelle Verkostungen versucht Johannes Balzhäuser zumindest einen Teil seiner Bestandskunden zu erreichen.
Weingut Dr. Balzhäuser
Der Ausfall von Messen und Präsentationen macht die Vermarktung in diesem Jahr schwer bis unmöglich. Über virtuelle Verkostungen versucht Johannes Balzhäuser zumindest einen Teil seiner Bestandskunden zu erreichen.

„Ohne Kontaktpflege – auf Messen und Kunden-Events – ist es für uns schwer, Weine zu vermarkten“, sagt Winzer Johannes Balzhäuser aus dem rheinhessischen Alsheim. Mit FOOD SERVICE sprach er über Absatzstrategien und Marketing in Zeiten von Corona.

Der Corona-Lockdown hat auch die Weingüter getroffen. Wie sieht Ihre Situation aus?Johannes Balzhäuser: Wie stark die Auswirkungen des Lockd

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats