+ Zwischenruf | Volkswagen

Der Currywurst-Aufstand

Burkart Schmid | Chefredakteur | Burkart.Schmid@dfv.de
TW.Klein
Burkart Schmid | Chefredakteur | Burkart.Schmid@dfv.de

Volkswagen macht das, was in den vergangenen Jahren schon viele Entscheider in unserer Branche längst getan haben: das Angebot zu modernisieren und an den Wünschen der Gäste auszurichten. Dass dieser Change solche Wellen schlägt, nur weil in einem Betrieb die Currywurst verbannt wird, sagt viel über die Doppelmoral in diesen Zeiten.

Volkswagen macht das, was in den vergangenen Jahren schon viele Entscheider in unserer Branche längst getan haben: das Angebot zu modernis

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats