+ Kaffeebar-Ranking 2020

Die Gewinner und Verlierer im Corona-Jahr

Weniger Kaffeebars zählten in Summe die 17 größten Player auf dem deutschen Markt.
IMAGO / Panthermedia
Weniger Kaffeebars zählten in Summe die 17 größten Player auf dem deutschen Markt.

Teils deutliche Auswirkungen hatte die Coronakrise im vergangenen Jahr auf den deutschen Kaffeebar-Markt. Knapp die Hälfte der aufgelisteten Marken des aktuellen Branchen-Rankings des Fachmagazins foodservice hat die Anzahl der Standorte in Deutschland verringert. Ein Teil der Unternehmen berichtet durchaus auch Pluswerte für das vergangene Jahr. 

In Summe 2 Prozent weniger Units zählen die 17 deutschen Kaffeebar-Marken in Deutschland Ende 2020. Während acht Konzepte zum 31.12.2020 im

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats