+ Kundenzufriedenheit

Die Service-Champions des Außer-Haus-Markts

Guter Service bleibt auch in Pandemiezeiten ein Muss für Gastgeber.
Imago Images / Hans Lucas
Guter Service bleibt auch in Pandemiezeiten ein Muss für Gastgeber.

4.053 Unternehmen und Marken untersucht das Ranking Service-Champions, das das Beratungsunternehmen Servicevalue, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Zeitung "Die Welt" jährlich bündeln. Die breit angelegte Kundenbefragung berücksichtigt mehr als 1,9 Millionen Kundenmeinungen. Wir haben die Gastro-Unternehmen und -Marken selektiert und zeigen die Top 3 jeder Kategorie.


Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats