Kundenzufriedenheit

Die Service-Champions des Außer-Haus-Markts

Guter Service bleibt auch in Pandemiezeiten ein Muss für Gastgeber.
Imago Images / Hans Lucas
Guter Service bleibt auch in Pandemiezeiten ein Muss für Gastgeber.

4.053 Unternehmen und Marken untersucht das Ranking Service-Champions, das das Beratungsunternehmen Servicevalue, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Zeitung "Die Welt" jährlich bündeln. Die breit angelegte Kundenbefragung berücksichtigt mehr als 1,9 Millionen Kundenmeinungen. Wir haben die Gastro-Unternehmen und -Marken selektiert und zeigen die Top 3 jeder Kategorie.

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats