+ Ranking | Service Value

Gäste halten diese Unternehmen für nachhaltig

Mehrwegbecher für Kaffee. Nehmen Kunden nachhaltiges Engagement überhaupt wahr?
Imago / Westend61
Mehrwegbecher für Kaffee. Nehmen Kunden nachhaltiges Engagement überhaupt wahr?

In vielen Unternehmen, auch in der Foodservice-Branche, gehören Nachhaltigkeitsberichte und entsprechende Bemühungen inzwischen zum guten Ton. Doch nimmt das auch der Gast wahr? Das hat das Meinungsforschungsinstitut Service Value in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money versucht herauszufinden. Wir dokumentieren die Ergebnisse für Player aus dem Foodservice.

Das Meinungsforschungsinstitut Service Value hat Kunden befragt, welche Unternehmen ihnen in den letzten 1

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats