+ Service Value Ranking

Die Service-Champions des Außer-Haus-Markts

Guter Service sorgt für zufriedene Kunden.
IMAGO / Westend61
Guter Service sorgt für zufriedene Kunden.

Zufriedene Gäste sind wiederkehrende Gäste. Gerade in der Gastronomie ist ein individueller Servicezur Bindung wichtig. Wie gut dieser Kundenservice von den Gästen angenommen wird, ermittelt bereits zum zwölften Mal das Beratungsunternehmen Service Value. Wir blicken auf die Kategorien des Außer-Haus-Markts.

Zufriedene Gäste sind wiederkehrende Gäste. Gerade in der Gastronomie ist ein individueller Servicezur Bindung wichtig. Wie gut dieser K

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats