Die Umsatz-Champions im Bestand

Same-Store-Sales Tops und Flops: Seit Corona gelten alte Erklärungsmuster nicht mehr ohne Einschränkungen.

CineStar führt das Ranking bei den Same-Store-Sales an.
Foto: IMAGO / Rene Traut

Die Umsätze auf bestehenden Flächen – auch unter den Namen Same-Store-Sales, Like-for-like-Sales oder Comparable Sales – gelten als die "harte Währung der Branche", einem wichtigen Indikator für den Erfolg des Kerngeschäfts. Im Rahmen unseres Top-100-Rankings haben wir die Werte für 30 Unternehmen ausgewiesen.

Die Umsätze auf bestehenden Flächen – auch unter den Namen Same-Store-Sales, Like-for-like-Sales oder Comparable Sales &

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats