Aufholjagd in Kinos und Freizeitparks

Nach einem quasi Null-Geschäft im 1. Hj 2021 konnte die Freizeitgastronomie 2022 ein dickes Umsatzplus verzeichnen.

Insbesondere in der getränkelastigen Gastronomie und in Bar-Betrieben konnten nicht die Gästezahlen der Vor-Corona-Zeit erreicht werden.
Sausalitos

Das Freizeitsegment steht für 12 Unternehmen, die 2022 mit fast 600 Betrieben einen Umsatz von knapp 784 Mio.€ erwirtschaften konnten. Damit erzielten sie ein Umsatzplus von fast 70 Prozent.

Wer von wenig kommt, kann viel zulegen. Diese Gleichung gilt insbesondere im Fall der Freizeitgastronomie: In dieser Gruppe finden sich mehrere Unte

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats