SV Business Catering

Jörg Rutschke neuer Geschäftsführer

Jörg Rutschke verfügt über langjährige Erfahrungen im Catering.
--
Jörg Rutschke verfügt über langjährige Erfahrungen im Catering.

Zur weiteren Stärkung der Marktposition in Deutschland hat die SV Group den
Bereich Sales neu strukturiert und Jörg Rutschke am 6. Dezember 2017 zum
Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Business bestellt.


Jörg Rutschke startete seine berufliche Laufbahn bei Lindt & Sprüngli in der Lebensmittelindustrie und stieg 2001 in die Catering-Branche ein. Als Geschäftsführer war er hier tätig für die Schubert Unternehmensgruppe, Apetito Catering und die Compass Group. Im September 2017 startete er bei der SV (Deutschland) GmbH und verantwortete den Bereich Business Development.

„Mit der neuen Struktur des Geschäftsbereiches Sales sind wir optimal für die Zukunft
aufgestellt. Durch seine langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz ist Jörg
Rutschke die ideale Besetzung für diese Position“, sagt Detlef Knuf, CEO der SV
(Deutschland) GmbH.

www.sv-group.com



stats