Dussmann Service / Interview

„Wirtschaftliche Parameter haben sich verändert“

Zuversichtlich: Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service.
Dussmann Service
Zuversichtlich: Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service.

Deutschland macht sich locker. Doch was heißt das für die Betriebsgastronomie? Ein Gespräch mit Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service, über den Re-Start und die langfristigen Folgen der Corona-Krise.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Das ganze Interview erschien in der Juni-Ausgabe der gv-praxis. 

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats