Der European Foodservice Summit (EFSS) wartet auch 2022 vom 20. bis 22. September mit Top-Themen und -Speakern auf. Im Fokus: Restaurant- und Food Tech, M&A, Nachhaltigkeit sowie hochaktuelle Themen wie Inflation, Supply Chains und Personalmangel. Auf dem Podium: hochkarätige internationale Redner wie Summit-Mitgründer David Bosshart.
Jetzt für den European Foodservice Summit registrieren!
Europa ist vor allem Soft Power: Lifestyle mit großartigen urbanen Räumen, phantastischen Museen, eleganten Parks und Bäumen, herrlichen Einkaufsmöglichkeiten, gastronomischen Abenteuern, schönen Bars, mythischen Marken, dem attraktivsten Fußball, und das alles garantiert in Freiheit und mit demokratischen Institutionen. Die USA und China sind auf dem Weg zu Smart Power first: Künstliche Intelligenz, Plattformen, Überzeugungsarbeit mit sozialen Medien. Hinzu kommen Krypto und Web3. Und Russland und China lehren uns, dass Hard Power - militärische Durchsetzung - zurück in die Welt kommt. Die Militarisierung von Daten und Informationen entfaltet ihre Geheimnisse. Und sie verändert unser Denken und unsere Einstellung.
Was bedeutet das für unsere immer stärker vernetzte Wirtschaft, Gesellschaft und unsere Unternehmen? Wird sich eine Welt der Kooperation und Zusammenarbeit in eine Welt der politischen Rivalität, der harten Firewalls und der Anarchie verwandeln? Können sich unsere Lebensstile durchsetzen? Wird sich Europa mit seiner großen Soft Power durchsetzen? Wer sind unsere Führungskräfte von morgen?
Seit über 20 Jahren ist der European Foodservice Summit ist eine international hochgeschätzte Branchenveranstaltung und Networking-Plattform. Die Konferenz wird von der Fachzeitschrift foodservice Europe & Middle East der dfv Mediengruppe und dem Gottlieb Duttweiler Institut organisiert.
Unsere Teilnehmer und Zielgruppe sind die Hauptakteure (Unternehmer/Senior Management) der Systemgastronomie. Für Supplier und Consultants steht eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 250 begrenzt, um die Atmosphäre intim zu halten.
Das abendliche Get-together am 20. September ist eine gute Gelegenheit, sich zu treffen, Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen!