"Neue Markthallen-Ansätze könnten Farbe ins Spiel bringen"

Gastronomie in Einkaufszentren: Über harte zwei Jahre und die Herausforderungen in der Zukunft sprechen zwei Profis des Center-Betreibers ECE.

Highstreet Potsdamer Platz in Berlin; Das Manifesto-Markthallen-Projekt wird Gastro-Hotspot des neuen Quartiers.
© ECE Marketplaces

Viel Kraft, Verständnis, Ausdauer und Beziehungsarbeit hat der Shopping-Center-Spezialist ECE Marketplaces in den beiden vergangenen Jahren investiert, um die Beziehung zu den Mietern der rund 200 Shopping Center (davon 40 international) auf eine höhere Ebene zu heben, verraten die beiden ECE-Profis Klaus Rethmeier, Director Central Tenant Management, und Daniel da Rocha, Head of Foodservice, Leisure & Entertainment. Doch wo geht nun die Reise hin?

Viel Kraft, Verständnis, Ausdauer und Beziehungsarbeit hat der Shopping-Center-Spezialist ECE Marketplaces in den beiden vergangenen Jahren i

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats