HSMA Deutschland e.V.

Team der Fachvorstände erweitert

Christian Meißner und Tobias Köhler
HSMA Deutschland e.V.
Christian Meißner und Tobias Köhler

Christian Meißner wird Fachvorstand "Distribution, Sales & Marketing", Tobias Köhler übernimmt als Fachvorstand den neuen Bereich "Technology".

Mit Hilfe ausgewählter Experten-Teams betreut die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland seit mehreren Jahren ihre jeweiligen Fachbereiche. Um die Mitglieder auch zukünftig bei Fragen zu aktuellen Themen zu informieren, werden die Fachbereiche regelmäßig inhaltlich erweitert und ausgebaut, teilt der Verein mit.

"Wir haben uns entschieden, zukünftig einen neuen Fachbereich zu integrieren, damit wir im Zuge der raschen Digitalisierung, die natürlich vor der Hotellerie ebenfalls keinen Halt macht, inhaltlich gut aufgestellt sind. Darüber hinaus freuen wir uns, Christian Meißner, einen ausgewiesenen Experten und Netzwerker, nun auch als Fachvorstand zu gewinnen", so Georg Ziegler, Präsident und geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland.

Christian Meißner, Director Distribution & Payment Solutions bei Deutsche Hospitality und Fachvorstand "Distribution, Sales & Marketing" der HSMA Deutschland unterstützt bereits seit geraumer Zeit mit seinem Know-how in der Funktion als Mitglied eines Expertenkreises den Verband.

Neuer Fachbereich

Den neu geschaffenen Fachbereich "Technology" übernimmt Tobias Köhler von den Ruby Hotels, der zuvor als Fachvorstand den Bereich Online Marketing und Distribution/eCommerce verantwortete. "Das Fachvorstand-Team wird nun immer größer. Somit können wir den Verband gemeinsam zu einer immer stärkeren Plattform innerhalb der Hotellerie ausbauen und den Erfahrungsaustausch untereinander fördern", so Tobias Köhler.

stats