+ McDonald's Deutschland

Marketingchefin Susan Schramm geht nach 20 Jahren

Susan Schramm beim Hamburger Foodservice Preis im April 2022.
Thomas Fedra
Susan Schramm beim Hamburger Foodservice Preis im April 2022.

Bei McDonald's geht eine Ära zuende. Susan Schramm wird den Münchner Fastfood-Riesen verlassen - und zwar "auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen", wie das Unternehmen in einer Mitteilung betont. Schramm hat fast ihre gesamte berufliche Laufbahn bei McDonald's verbracht und war seit 2016 im Vorstand des Burger-Braters. Jetzt will sie offenbar noch einmal etwas Neues ausprobieren.

Noch vor einem Jahr erhielt Schramm den renommierten Marketing-Preis "CMO of the Year"

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats