+ Rückblick 2020 | Ausblick 2021 (2)

"Wir hoffen auf mehr Stabilität"

Tanja Schramm, Country Manager Food Ikea Deutschland, hofft darauf, im kommenden Jahr weniger reaktiv und stärker proaktiv agieren zu können als 2020.
Ikea
Tanja Schramm, Country Manager Food Ikea Deutschland, hofft darauf, im kommenden Jahr weniger reaktiv und stärker proaktiv agieren zu können als 2020.

FOOD SERVICE befragt Tag für Tag Top-Entscheider verschiedener Gastro-Segmente – zu Erkenntnissen, bleibenden Eindrücken – und ihrem Ausblick auf das kommende Jahr. Heute steht Tanja Schramm Rede und Antwort.

Das Jahr 2020 hat die Bedeutung einer diversen Vertriebsstrategie eindrucksvoll untermauert, so die Country Food Managerin Ikea Deutschland. Auch Food soll beim schwedischen Möbelgiganten künftig stärker digital verkauft werden. Unabhängig von Corona will die Food- und Foodservice-Sparte von Ikea "noch gesünder und noch nachhaltiger werden".

FOOD SERVICE befragt Tag für Tag Top-Entscheider verschiedener Gastro-Segmente – zu Erkenntnissen, bleibenden Eindrücken – u

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats