"Jeden Tag liegt Geschäft auf der Straße"

CEO Christian Schmitz will Vending-Anbieter Selecta vom "Automatenbestücker" zum Food-Tech-Leader Europas machen. Und so soll das klappen.

Innvovative Lösungen wie Smart Fridges und Selbstbedienungskonzepte sollen Selecta in die Zukunft führen.
© Selecta

Joy to go – Glück zum Mitnehmen. Und das am Tag 10 Millionen Mal. So lautet der Slogan von Christian Schmitz, CEO von Selecta. Der 41-Jährige führt seit Juli 2020 die Geschicke des Unternehmens – hier spricht er ausführlich über seine Philosophie und konkrete Ziele.

Interview im E-Paper Dieses Interview erschien in der Septemberausgabe der foodservice. Jetzt im E-Paper lesen

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats