6. Frauenforum-Foodservice

Drei Referentinnen im Kurzporträt


Referentinnen und Moderatorin des Frauenforums.
foodservice
Referentinnen und Moderatorin des Frauenforums.

Zum 6. Mal veranstaltet das Frauennetzwerk-Foodservice in Frankfurt am Main am 11. April 2019 ein hochkarätig besetztes Karriere-Symposium. Motto: Denken – Diskutieren – Handeln. Drei der hochkarätigen Rednerinnen im Kurzporträt.

Diana Kinnert 

Vortrag: "Kommt ´ne Frau zur CDU - Kunterbunt - das neue Schwarz"
Politisch aktiv ist Diana Kinnert seit 2009. Sie ist Mitglied der CDU und war Jugendbeirat der Konrad-Adenauer-Stiftung. Seit April 2015 arbeitete sie im Stab des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages Peter Hintze MdB (CDU) in Berlin und leitete schließlich sein Abgeordnetenbüro. Sie engagiert sich zudem als Botschafterin der Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen.

Meta Hiltebrand

Vortrag: "Meta kocht! Ohne Wenn und Aber"
Mit 23 Jahren wurde die Schweizerin im Restaurant Monte-Primero, in der Zürcher Altstadt, die jüngste Küchenchefin der Schweiz. 2011 eröffnete sie das erste Restaurant und 2013 das zweite Restaurant: das Le Chef in Zürich. Seit inzwischen zwei Jahren kocht Meta fleißig im deutschen und im schweizerischen Fernsehen. Ob in "Grill den Profi", "Kitchen Impossible" oder "Das perfekte Profi Dinner": die Starköchin fordert auch insbesondere die Männer am Herd heraus.

Andrea Och

Workshop: "Elevator Pitch: die Marke ICH"
Als erfolgreiche Unternehmensberaterin hat sich Andrea Och ein klares Ziel gesetzt: Die Weiter-Entwicklung von Unternehmen und Führungskräften zu wertvollen Top-Marken und Top-Managern. Der besondere Fokus: mehr Frauen in Vorständen und Aufsichtsräten in Deutschland. Mittlerweile hat sie knapp 1000 Frauen (und Männer) in Führungspositionen begleitet, um deren volles Potenzial zu entfalten. Für ihre erfolgreiche Arbeit wurde sie mit dem Innovationspreis für Beratung ausgezeichnet.

Über das Frauenforum-Foodservice

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmerfrauen, Existenzgründerinnen und Managerinnen der Foodservice-Branche. Preis inkl. F&B: 369 Euro, zzgl. MwSt.
www.frauennetzwerk-foodservice.de/ticket-kaufen



stats