+ Arbeitsmarkt | Kampagne

Olivia Jones und Dehoga werben um Gastro-Mitarbeiter

#Seitewechseln ist eine Kampagne von OliviaJonesHamburg und KultKieztouren mit dem Dehoga Hamburg, der IG St. Pauli und dem BID Reeperbahn.
Christian Martin, Hamburg
#Seitewechseln ist eine Kampagne von OliviaJonesHamburg und KultKieztouren mit dem Dehoga Hamburg, der IG St. Pauli und dem BID Reeperbahn.

Die Gäste kommen wieder in die Gaststätten, Bars und Restaurants – doch dort fehlt Personal. Das will Drag Queen Olivia Jones ändern. Gemeinsam mit dem Dehoga Hamburg hat sie eine schillernde Kampagne entwickelt.

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat das Gastgewerbe hart zu kämpfen. Vor allem Bar- und Kneipenbesitzer mussten immer wied

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats