Bon Culina

Einstieg in den deutschen Markt

Menübeispiel.
bon culina
Menübeispiel.

Das in fünf Ländern aktive Unternehmen Bon Culina steigt in den deutschen Markt ein. Als internationaler Menülieferant sieht die Company zunächst Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Altenheime als wichtigste Zielgruppe hierzulande. Zu potentiellen Kunden gehören außerdem Unternehmen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich sowie Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten.

„Unsere Mahlzeiten werden einzeln eingefroren und verpackt, was uns hilft, schwankende Zahlen und Sicherheitsprobleme in der neuen

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats