Er ist der Mann für den Überblick: Darko Susnjara, CEO der Software-Lösung myCockpit, Teil der Soulkitchen-Gruppe. Beim Digital Restaurant Day am 19. und 20. Juni in Frankfurt im b'mine ist er der Daten-Analytiker einer Panelrunde, die über die richtige Implementierung einer Digital-Strategie diskutiert.
Digital Restaurant Day 2023: Programm und Anmeldung
Mit
Darko Susnjara gemeinsam auf der Bühne stehen am ersten Kongresstag:
Sybille Stauch, Leiterin Marketing bei Coffee Fellows,
Peter Schimpl, Vice President Digital & IT bei L'Osteria, und
Niko Raschhofer, Geschäftsführer, Niko Raschhofer Gastronomie KG – the naked Indigo. Die Management-Runde diskutiert die
"Do's and Dont's bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie in der Gastronomie".
Die
Optimierung von Prozessen und Workflows standen für den
gelernten Gastronomen Susnjara schon immer im Fokus seiner Arbeit. Mit der Digitalisierung des gesamten Cost-Controllings hat der Software-Entwickler eine
umfassende digitale Lösung geschaffen, die
täglich mehr als 150 Kennzahlen automatisch trackt und diese auf einem vereinfachten Dashboard darstellt. So können alle Mitarbeitenden schnell und einfach u.a. die tagesaktuelle betriebswirtschaftliche Auswertung einsehen, den Personal- und Wareneinsatz überprüfen und Kosteneinsparungspotenziale identifizieren.
Über den Digital Restaurant Day
Der
Digital Restaurant Day zeigt praxisnah
Möglichkeiten und Evolutionsstufen der Digitalisierung in der Gastronomie auf. Teilnehmende bekommen ein Gefühl dafür, wo sie digital stehen und in welchen Bereichen sie aktiv werden können oder sollten. Zudem ist bietet das Veranstaltungsformat ein
ideales Netzwerk-Event für Restaurants und Tech-Anbieter.
Einige Fokus-Themen
- Status Quo der Digitalisierung in der Food-Branche – Wie sieht eine effiziente, digitale Wertschöpfungskette in der Gastronomie aus?
- Gäste- und Markenerlebnis entlang der Customer Journey – Was wünscht sich und erwartet der Gast künftig von der Gastronomie?
- AI, Robotics, Metaverse – Wie sieht das Restaurant der Zukunft aus und welche Rolle spielen diese neuen Elemente in der Gastro-Welt?
- Delivery, Web-Shop, Pick-Up – Welche Vertriebskanäle bieten mir für welches Geschäftsmodell Mehrumsatz?
Hochkarätige Experten auf der Bühne
Für den Digital Restaurant Day konnten wir hochkarätige Speaker gewinnen, die entweder Einblicke in die digitalen Prozesse ihrer Unternehmen präsentieren oder übergeordnete Einschätzungen zum Thema liefern. Unter anderem stehen auf der Bühne:
- Oliver Altherr (Marché International)
- Thomas Mack (Europa-Park)
- Jochen Pinsker (Circana)
- Julia Barsch (Burger King Deutschland)
- Christoph Digwa (Gastro 4.0-Experte)
- Manfred Lugmayer (burgerme)
- Peter Schimpl (L'Osteria)
- Arnd Rune Thomas (Aramark)
- Niko Raschhofer (Niko Raschhofer Gastronomie – the naked Indigo)
- Katharina Blöcher (Foodservice Digital Hub)
Das
Programm des Digital Restaurant Day wird ständig angepasst und erweitert, ein regelmäßiger Blick zum Updaten lohnt sich.
MEHR DAZU
Digital Talk
Jetzt online: Gastro TechMap bringt Licht ins digitale Dunkel
Die Gastro TechMap ist ab sofort zugänglich und zeigt, dass Digitalisierung in der Gastronomie viel mehr ist als Kassensysteme und Onlinereservierung.
Übrigens: Eine
Übersicht der vielen Anbieter digitaler Tools für die Gastronomie finden Sie nach Themen geordnet in unserer
Gastro TechMap, die Sie nach kurzer Registrierung kostenfrei herunterladen können.