Digitalisierung | Business-Gastronomie (2)

Klick, wisch... und fertig!

Patrick Auer, Versicherungskammer Bayern: "Wir dürfen auf keinen Fall die unmittelbare Verbindung zum Gast verlieren."
VKB
Patrick Auer, Versicherungskammer Bayern: "Wir dürfen auf keinen Fall die unmittelbare Verbindung zum Gast verlieren."

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen. Part 2: Versicherungskammer Bayern.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Lesen Sie den ganzen Beitrag in der Sommer-Ausgabe der gv-praxis.

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats